Comic-Heft RN 12

Bauanleitungen , Eigenbauten, Werkzeuge, Hobbywerkstatt, Transport, Tips & Tricks zum selberbauen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Della
Kicktipp-King
Kicktipp-King
Beiträge: 4596
Registriert: 22. Februar 2003, 19:10
Meine R1: R1 RN22 EZ 4. 2015
Wohnort: Wendland
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von Della »

Hast ne PM
FZ750 80000 km
FZR1000 40000 km
Thunderrace 1000 40000 km
R1 RN01 50000 km
R1 RN09 40000 km
R1 RN12 45000 km
R1 RN19 127000 km
R1 RN22 123100 km
R1M RN65 8000 km
Benutzeravatar
Jonnie
Angaser
Angaser
Beiträge: 36
Registriert: 24. November 2009, 19:03
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Wohnort: NRW

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von Jonnie »

Moin

Wenns keine Umstände macht...ich könnte das Comic-Heft für die RN12 auch sehr gut gebrauchen.

Danke Euch im Voraus :clap:
Suche neuen Schutzengel.Meiner ist nervlich am Ende.
Benutzeravatar
huemmel23
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 20. Juni 2014, 09:24
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: xx

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von huemmel23 »

Muss das Thema wieder mal hochschupfen:

Wenn nicht allzuviele umstände machen würd - bin auch auf der Suche nach dem Comic-Heft für die RN12 :wasntme:



THX!
Benutzeravatar
jvd84
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 66
Registriert: 28. Februar 2010, 22:18
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Wohnort: Erlangen

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von jvd84 »

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach dem Comic-Heft für die rn12 in deutsch.
Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann!!!
Vielen Dank schon mal.

Jonas

:-)
Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 19148
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von ExNinja »

3 x Post :D
Events 2024:
04.07.2024 R1-Club Treffen im wunderschönen Schwarzwald :D


Bild
Bild
Benutzeravatar
Jonnie
Angaser
Angaser
Beiträge: 36
Registriert: 24. November 2009, 19:03
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Wohnort: NRW

Comic-Heft RN 12

Beitrag von Jonnie »

also ich sag schonmal...VIELEN DANK an alle :clap:

Moderiert vom Ex
Suche neuen Schutzengel.Meiner ist nervlich am Ende.
Benutzeravatar
jvd84
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 66
Registriert: 28. Februar 2010, 22:18
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Wohnort: Erlangen

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von jvd84 »

Spitze, weiter so....

VIELEN DANK!!!!!!!
Joschi
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 28. August 2014, 22:46
Meine R1: RN12, BJ: 2004
Extras: xx

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von Joschi »

Moin,

ich wäre auch sehr interessiert an dem Comic-Heft :smile:.
Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
lg
Perc
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 18. September 2014, 16:27
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von Perc »

Guten Tag :D

Hätte auch gerne das Comic-Heft....bzw. würde mich mal wieder über eine PN freuen :lol: :lol:

Gruß Perc
Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5782
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von Renekr82 »

Auch hier kein Glück? Hast ja nun bald sämtliche R1 Foren durch.
Benutzeravatar
Jonny147
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 319
Registriert: 8. Januar 2012, 18:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: Micron:-)Kurzhub
Wohnort: Nordfriesland

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von Jonny147 »

:-D :lol: :clap:
Bild
Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5782
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von Renekr82 »

Ich finde es schöner, wie ich auch in anderen Foren bereits geschrieben habe, seine Frage konkret in einem thread zustellen. Die Angst blöd angemacht zu werden wegen einer Frage ist undiskutabel. Man hat einfach niemanden wegen eine noch so einfachen Frage blöde an zu machen. Auch der Hinweis der öfters gegeben wird, man solle erst einmal das Comic-Heft lesen und dann fragen ist quatsch. Außerdem leben die Foren von fragen und antworten. Gruß
Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5782
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von Renekr82 »

Ich selbst woltle auf meiner HP eine Kategorie einrichten "häufig gestellte fragen" ... das wäre ziemlich groß und umfangreich. Aber da ich vor Arbeit nicht scheue hätte ich es wohl gemacht. Aber das wirkt sich kontraproduktiv auf die Foren aus! da ich es lieber sehe wenn die Leute schreiben und fragen als denen sämtliches auf dem Tablett zu servieren. Macht auch keinen Spaß wenn die Foren weiter unter Beitragsschwund leiden, zumindest die technischen Bereiche. Gruß
Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 19148
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von ExNinja »

Wer will denn aber schon wegen jeder Kleinigkeit ein Forum bemühen und "gewisse" Zeit auf Antwort warten? :fubar:

Das Comic-Heft zu besitzen hat schon imense Vorteile.....nur muß man sich sowas schon käuflich erwerben,
denn Kopien davon zu verbreiten ist illegal!
:!:
Events 2024:
04.07.2024 R1-Club Treffen im wunderschönen Schwarzwald :D


Bild
Bild
Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5782
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Comic-Heft RN 12

Beitrag von Renekr82 »

Man muss doch nicht lange auf eine Antwort warten? Nun gut, wäre eine Frage der Definition was lange ist. Aber im Comic-Heft wird auf einige Dinge nicht hingewiesen. Wenn du stumpf nach dem Comic-Heft arbeitest, dann kann das während der Montage auch mal knacken. Wenn man gezielt fragt wäre das vielleicht nicht passiert. Das Lehrgeld für manche Fehler wäre dann trotz dem Comic-Heft zu hoch. Natürlich ist das Comic-Heft gut, keine Frage. Für alles rund ums bike gibt es auch nichts besseres. Gruß
Antworten

Zurück zu „Selbermachen“