Vanucci Rennstiefel

Erfahrungsberichte und Empfehlungen rund um die Fahrerausstattung - Helm, Kombi, Handschuhe usw.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Exuser184
Rat der Blauen
Rat der Blauen
Beiträge: 269
Registriert: 15. Mai 2003, 17:20
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 12.. Berlin

Vanucci Rennstiefel

Beitrag von Exuser184 »

haben eine Verstärkung im Knoechelbereich, die ganz arg drückt. Anfangs merkt man es nicht so ...aber nun fahr ich 3 Tage und inzwichen ist alles über dem Knöchel wund. Und schmerzt beim Schalten. Es ist nur links und am meisten merke ich es beim Hochschalten wenn ich dir Fußspitze senken muss.
=================
Louis Katalog Seite 303
=================
Hat schon mal jemand erfahrungen mit dennen oder anderen Stiefeln in der Art gemacht. Hatte jemand die selben wunden Knöchel wie ich?? ...ist das normal (am anfang)?? gibt es eine abhilfe oder gibt sich das mit der Zeit??

danke Jürgen
R steht für Respekt ([i]Robert[/i])
Antworten

Zurück zu „Equipment“