Fred "Verkauf übers Forum" Übersichtsvorschlag

Hast Du Fragen oder Anregungen zum Forum des R1Clubs ? Dann hierrein schreiben ;-)

Moderator: Die Admins

Antworten
Yamamaggi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2457
Registriert: 25. April 2006, 10:47
Extras: vorhanden
Danksagung erhalten: 6 Mal

Fred "Verkauf übers Forum" Übersichtsvorschlag

Beitrag von Yamamaggi »

Wie ich in dem Fred schon geschrieben habe, wie wäre es denn, wenn man ähnlich wie bei einer Abstimmung eine Art Übersicht erstellt, dass man auf den ersten Blick sehen kann, von wem man bedenkenlos etwas kaufen kann und von wem eher nicht.
Natürlich nicht von jedem hier angemeldetem User sondern dass der Name erst dann auftaucht, wenn die erste Bewertung erfolgt.
Falls es nicht zuviel Aufwand macht....
Fleischer, Maurer und Frisöre,
sind in Foren Ingenieure
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Fred "Verkauf übers Forum" Übersichtsvorschlag

Beitrag von PEB »

Meinst Du eine Tabelle?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen zum Forum“