Wie Avatar hochladen?

Hast Du Fragen oder Anregungen zum Forum des R1Clubs ? Dann hierrein schreiben ;-)

Moderator: Die Admins

Antworten
ChrisSaar
Rookie
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: 13. September 2011, 21:18
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Wohnort: St. Wendel

Wie Avatar hochladen?

Beitrag von ChrisSaar »

Hallo Jungs und Mädels.

Ich oute mich hier mal direkt. Wie bitte kann ich hier im Fourm einen Avatar bzw. ein Bild als Avatar einstellen?
Hab noch nie so was über ULR hochgeladen. Hab keinen blassen Schimmer wie das funktioniert.
Kann mir wer weiterhelfen?

lg Chris
Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Niveaus auch legt, es gibt immer jemand der ohne Probleme aufrecht darunter hindurch geht.
Meistens bin ich das..
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie Avatar hochladen?

Beitrag von EXuser568 »

NP. Hilft dir meine Signatur weiter?
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
ChrisSaar
Rookie
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: 13. September 2011, 21:18
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Wohnort: St. Wendel

Re: Wie Avatar hochladen?

Beitrag von ChrisSaar »

Vielen Dank!

Wie du sicher auch siehst hat mir das sehr weiter geholfen :)
Das habe sogar ich hinbekommen.
Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Niveaus auch legt, es gibt immer jemand der ohne Probleme aufrecht darunter hindurch geht.
Meistens bin ich das..
Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen zum Forum“