Pleuellager

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
anwalt.duesseldorf
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 3. Oktober 2019, 21:30
Meine R1: RN 32 Bj.2015

Pleuellager

Beitrag von anwalt.duesseldorf »

Hallo RN 32er- Kollegen,

ich bin mit meiner 2015er R1 sehr zufrieden, habe gehört, dass es bei den ersten Modellen Probleme mit den Pleuellagern gegeben hat. Hat damit jemand Erfahrung und wie äußert sich ein möglicher Schaden, ich bilde mir schon ein, dass meine anders klingt. Danke für Eure Beiträge!!!
Benutzeravatar
Wurstbonbon
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 840
Registriert: 20. Februar 2008, 10:28
Meine R1: Panigale V4
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Pleuellager

Beitrag von Wurstbonbon »

Ein Pleulagerschaden hört sich klackernd/schlagend an. Die Klackerfrequenz steigt mit steigender Drehzahl. Wenn du unsicher bist fahr in eine Yamaha Werkstatt und lass jemand hören.
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Benutzeravatar
TomPue
Moderator
Moderator
Beiträge: 4971
Registriert: 23. Januar 2014, 07:38
Meine R1: -
Extras: -
Wohnort: Neuwied
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 385 Mal

Re: Pleuellager

Beitrag von TomPue »

Verschoben aus Modellbereich.
Bild
Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“