R1 RN09 Heckverkleidung Schraube

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
zinnywinny
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 55
Registriert: 17. April 2008, 10:06

R1 RN09 Heckverkleidung Schraube

Beitrag von zinnywinny »

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes WE mein Bike startklar machen wollte ist mir aufgefallen das mir eine Schraube an der Heckverkleidung fehlt, die ich wohl verloren haben muss beim fahren, was mir aber ehrlich gesagt auch komisch vorkommt.
Fakt ist, Sie fehlt und ich benötige Ersatz.

Kann mir von euch jmd helfen wo ich diese beziehen kann und sagen um welche Schraube es sich von der Bezeichnung handelt?

Sollte jmd zufällig was gebrauchtes liegen haben wäre ich damit auch zufrieden,einfach PM an mich und man wird sich sicher einig. ;)

Vielen Dank für eure Bemühungen bereits vorab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allen stets gute und unfallfreie Fahrt!
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: R1 RN09 Heckverkleidung Schraube

Beitrag von SLIDER-S »

Yam ET Nr.: 90150-05039
Bestellen kannst Du online auch hier.
https://www.kfm-motorraeder.de/cms/orig ... 1500503900
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
zinnywinny
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 55
Registriert: 17. April 2008, 10:06

Re: R1 RN09 Heckverkleidung Schraube

Beitrag von zinnywinny »

Hi Slider,
vielen herzlichen Dank für deine Nachricht, tooop !!

Grüße
Allen stets gute und unfallfreie Fahrt!
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“