RN 12 Steuerkettenspanner wechseln, Fragen zur Anleitung
Moderator: Forumsteam
- Michel78
- Rat der Bembelschleifer
- Beiträge: 4629
- Registriert: 27. Juli 2004, 16:47
- Meine R1: S1000RR
- Extras: xx
- Wohnort: Wetterau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kontaktdaten:
Re: RN 12 Steuerkettenspanner wechseln, Fragen zur Anleitung
Exup Walze Lagerung ausgeschlagen, oder Pleuellager.
Gruß Michel
Gruß Michel
Pain is temporary, glory is for ever
Termine 2021
29.03.-31.03. Rijeka Richie Race
12.07.-13.07. Most RR
18.10.-20.10. Rijeka RR
Termine 2021
29.03.-31.03. Rijeka Richie Race
12.07.-13.07. Most RR
18.10.-20.10. Rijeka RR
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 607
- Registriert: 9. Februar 2015, 08:59
- Meine R1: RN 04, BJ: 2000
- Extras: Tuning Motor RN09/RN
- Wohnort: 84066 Mallersdorf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: RN 12 Steuerkettenspanner wechseln, Fragen zur Anleitung
Den Motor musst aufmachen. Ich tippe mal auf Pleuelagerschaden. Würde nicht mehr starten das macht alle nur noch schlimmer.
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 607
- Registriert: 9. Februar 2015, 08:59
- Meine R1: RN 04, BJ: 2000
- Extras: Tuning Motor RN09/RN
- Wohnort: 84066 Mallersdorf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: RN 12 Steuerkettenspanner wechseln, Fragen zur Anleitung
Moin
Lass mal das Öl ab und sieh nach ob da kupfer farbene sehr kleine Späne drin sind, bzw sieht aus wie glitter im öl. Wenn ja Pleuellager Schaden, das passt auch zu dem Drehzahl abhängen Geräusch.
Lass mal das Öl ab und sieh nach ob da kupfer farbene sehr kleine Späne drin sind, bzw sieht aus wie glitter im öl. Wenn ja Pleuellager Schaden, das passt auch zu dem Drehzahl abhängen Geräusch.
- Della
- Kicktipp-King
- Beiträge: 4596
- Registriert: 22. Februar 2003, 19:10
- Meine R1: R1 RN22 EZ 4. 2015
- Wohnort: Wendland
- Hat sich bedankt: 38 Mal
- Danksagung erhalten: 193 Mal
- Kontaktdaten:
Re: RN 12 Steuerkettenspanner wechseln, Fragen zur Anleitung
Moin
Fällst ja immer noch mit der Tür ins Haus.
In einem Jahr nichts gefunden und den SKS gewechselt
Fällst ja immer noch mit der Tür ins Haus.
In einem Jahr nichts gefunden und den SKS gewechselt
FZ750 80000 km
FZR1000 40000 km
Thunderrace 1000 40000 km
R1 RN01 50000 km
R1 RN09 40000 km
R1 RN12 45000 km
R1 RN19 127000 km
R1 RN22 123100 km
R1M RN65 8000 km
FZR1000 40000 km
Thunderrace 1000 40000 km
R1 RN01 50000 km
R1 RN09 40000 km
R1 RN12 45000 km
R1 RN19 127000 km
R1 RN22 123100 km
R1M RN65 8000 km