Die Suche ergab 13 Treffer

von MVol
14. Februar 2020, 14:32
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN01 Unter 4000 Umdrehungen kaum fahrbar
Antworten: 10
Zugriffe: 1209

Re: RN01 Unter 4000 Umdrehungen kaum fahrbar

Servus, Falls die länger gestanden ist > 1 Jahr ist wohl der Vergaser zu und sollte gereinigt und ein Reparatur Satz verbaut werden. Um eine Komplettanlage sauber abzustimmen müssen folgende Arbeiten am besten auf dem Prüfstand gemacht werden: Airbox Öffnung bearbeiten Leerlaufsystem und Schwimmern...
von MVol
7. Februar 2020, 12:58
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN01 Unter 4000 Umdrehungen kaum fahrbar
Antworten: 10
Zugriffe: 1209

Re: RN01 Unter 4000 Umdrehungen kaum fahrbar

Asphaltflex hat geschrieben: 7. Februar 2020, 12:54 Das liest sich nach Magerlauf an...aua aua, kein Wunder, dass viele von den ersten R1-Motoren Risse im Zylinder bekommen.
Das hatte ich auch gelesen...Hilft es da die Düsen zu wechseln?
von MVol
7. Februar 2020, 12:05
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN01 Unter 4000 Umdrehungen kaum fahrbar
Antworten: 10
Zugriffe: 1209

Re: RN01 Unter 4000 Umdrehungen kaum fahrbar

Asphaltflex hat geschrieben: 7. Februar 2020, 11:58 Normalerweise fährt sich die RN01 butterweich ab Standgas, ausser die Abstimmung stimmt nicht. :D
...oder verrotzte Vergaser, Filter zu, etc.
Hab auch das Gefühl, dass die Kiste mal abgestimmt werden muss :/
von MVol
7. Februar 2020, 11:37
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN01 Unter 4000 Umdrehungen kaum fahrbar
Antworten: 10
Zugriffe: 1209

RN01 Unter 4000 Umdrehungen kaum fahrbar

Hallo Zusammen! Meine RN01 ruckelt und zuckelt wie bescheuert wenn ich unter 4000 Umdrehungen Fahre. Im oberen Drehzahlbereich...Null Problemo! Anfahren und fahren im Stadtverkehr geht somit meistens nur mit schleifender Kupplung... Meine Frage: Ist das ein Problem vom Vergaser? Kann es sein, dass h...
von MVol
29. Januar 2020, 12:13
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Yamaha R1 RN01 Lenkerenden "Blende"
Antworten: 14
Zugriffe: 1009

Re: Yamaha R1 RN01 Lenkerenden "Blende"

Jan82 hat geschrieben: 29. Januar 2020, 11:12 Und der nächste Post ist das der Gasgriff unerklärlicher Weise hängen geblieben ist und dadurch ein Unfall gebaut wurde.
Mach das anständig.
Versetz die Armaturen und hol die anständige lenkerenden.
Stimmt schon! :) Werde mich nachher nochmal dran setzen.

Danke für all die Tipps!
von MVol
29. Januar 2020, 10:08
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Yamaha R1 RN01 Lenkerenden "Blende"
Antworten: 14
Zugriffe: 1009

Re: Yamaha R1 RN01 Lenkerenden "Blende"

RRudi hat geschrieben: 29. Januar 2020, 09:41 Wenn das der blanke Lenker ist, dann hast Du die Griffe zu weit innen montiert ;)
Ich möchte halt aber auch keine Lücke zwischen Amatur und Griff :/
Habe so ne Art Distanzscheiben gefunden in der passenden Farbe, ich glaube damit werde ich es probieren ;)
von MVol
29. Januar 2020, 09:35
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Yamaha R1 RN01 Lenkerenden "Blende"
Antworten: 14
Zugriffe: 1009

Re: Yamaha R1 RN01 Lenkerenden "Blende"

Jan82 hat geschrieben: 28. Januar 2020, 22:14 Das silberne sind doch sicherlich auch Lenkerenden oder sind deine Griffe soweit auf den Lenker geschoben?
Steckt da eine imbus Schraube in dem Ende vom Lenker?
Ne das ist der blanke Lenker. An den Lenkerenden sind Gummikappen drauf.
von MVol
28. Januar 2020, 21:41
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Yamaha R1 RN01 Lenkerenden "Blende"
Antworten: 14
Zugriffe: 1009

Re: Yamaha R1 RN01 Lenkerenden "Blende"

Vielen Dank schonmal dafür!!!!

Aber überdecken diese Lenkerenden auch diesen kleinen blanken Teil der Lenkerstange?
von MVol
28. Januar 2020, 18:54
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Yamaha R1 RN01 Lenkerenden "Blende"
Antworten: 14
Zugriffe: 1009

Re: Yamaha R1 RN01 Lenkerenden "Blende"

Jan82 hat geschrieben: 28. Januar 2020, 18:52 Was sind das für Griffe? Sind das LSL
Der Hersteller der Griffe, hat i.d.R. auch die passende Lenkerenden, die passen dann auch vom Durchmesser.
Das sind die Sportgriffe von Rizoma...die haben leider keine Blenden dazu im Angebot :/
von MVol
28. Januar 2020, 16:24
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Yamaha R1 RN01 Lenkerenden "Blende"
Antworten: 14
Zugriffe: 1009

Yamaha R1 RN01 Lenkerenden "Blende"

Hi Zusammen,

Hat jemand eine Idee wo man eine Lenkerenden-Abdeckung/Blende möglichst in Gold bekommt, um den Zwischenraum zwischen Griff und Lenkerende zu überdecken? (Siehe Foto im Anhang).
Danke für eure Tipps!

Lieben Gruß,
Martin
R1_Griff.jpeg
von MVol
17. Januar 2020, 14:47
Forum: Eingangshalle
Thema: Morje Zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1196

Re: Morje Zusammen!

Moin Willkommen Schade das Sie nicht mehr original ist Gruß Della Vielen Dank! Ich bin tatsächlich auch kein großer Fan dieser Verkleidung sondern würde eher die rot-weiße Ur-Verkleidung bevorzugen :) Aber hab die kleine sehr günstig bekommen mit gerademal 8800km auf der Uhr ;) Vielleicht lässt sic...
von MVol
16. Januar 2020, 10:32
Forum: Eingangshalle
Thema: Morje Zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1196

Re: Morje Zusammen!

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen!!

Gruß in die Runde!
von MVol
15. Januar 2020, 17:14
Forum: Eingangshalle
Thema: Morje Zusammen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1196

Morje Zusammen!

Hallo Zusammen, Ich möchte mich hiermit gerne vorstellen: Mein Name ist Martin, bin 23 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Köln. ich bin seit neustem stolzer Besitzer einer Ur-R1 welche ein paar Extras verbaut hat ... ;) Ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet, weil ich mich gerne bei techn...

Zur erweiterten Suche