Die Suche ergab 3 Treffer

von rn12_R1
10. August 2019, 11:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: bitte um Hilfe bzw Meinung zu gebrauchter R1
Antworten: 10
Zugriffe: 1792

Re: bitte um Hilfe bzw Meinung zu gebrauchter R1

Also für 5500€ findest du doch bestimmt ne bessere RN12 (deutsches 2006er Modell ist da preislich drin) Und wenn dir Optik wichtiger ist als Leistung, hast du dir schon mal die GSXR 750 K6/K7 angeschaut? Ich find das ist optisch eines der geilsten Motorräder. Die 600er sieht genauso aus und ist noch...
von rn12_R1
29. Juli 2019, 09:01
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: ABE für WP Super competition Federbein+ R1 RN12 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1178

ABE für WP Super competition Federbein+ R1 RN12 ?

Guten Morgen,

ich versuche grade raus zu finden ob und wo es eine ABE für das WP Super competition Federbein für die RN12 gibt :???:

Falls jemand was weiß oder sogar die ABE hat bin ich für jede Info dankbar
von rn12_R1
7. Juli 2019, 09:07
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Mittelfranken
Antworten: 7
Zugriffe: 2420

Hallo aus Mittelfranken

Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Vor ca. 9 Jahre habe ich das Motorradfahren mit einer alten (damals schon) Kawasaki KLX 650 begonnen. Nach jeweils gut einem Jahr mit einer KTM 690 SMC und einer CBR 600 RR PC40 musste ich leider eine längere Pause wegen Studium/Geldmangel...

Zur erweiterten Suche