Die Suche ergab 22 Treffer

von CP_racer89
5. August 2019, 07:55
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: R1 RN22 YEC Elektronik Fips/ Keine Leistungsentfaltung!
Antworten: 17
Zugriffe: 4142

Re: R1 RN22 YEC Elektronik Fips/ Keine Leistungsentfaltung!

Das kommt dann alerdings schwer auf die Programmierung an, was für Routinen abgerufen werden, wenn der Pick up Sensor kein Signal rausgibt. Bzw. fehlerhaft ist. Weil das Motordrehzahlsignal ist as vitalste/elementarste. Schlechtes bis garkein anspringen ist dann eig. immer die Folge. Leerlauf komple...
von CP_racer89
4. August 2019, 23:27
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: R1 RN22 YEC Elektronik Fips/ Keine Leistungsentfaltung!
Antworten: 17
Zugriffe: 4142

Re: R1 RN22 YEC Elektronik Fips/ Keine Leistungsentfaltung!

  Überprüfe mal den Kabelstrang vom Translologic. Meine RN22 wäre vor ein paar Wochen fast abgebrannt, weil sich eine Leitung dachte "es wär doch mal Lustig Kurzschluss zu machen und den Kabelstrang anzuzünden..." War genau das selbe wie bei dir jetzt. Wenn dort alles i.O. ist, schau mal ...
von CP_racer89
4. August 2019, 16:48
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: R1 RN22 YEC Elektronik Fips/ Keine Leistungsentfaltung!
Antworten: 17
Zugriffe: 4142

Re: R1 RN22 YEC Elektronik Fips/ Keine Leistungsentfaltung!

Lutze hat geschrieben: 4. August 2019, 15:31 Borni ist für Yamaha doch Adresse Nummer 1 wenn der in Reichweite ist. Kennt sich auf jeden Fall auch aus mit dem Kit Zeug.
Sind so 120km bis dahin. Also gut erreichbar
von CP_racer89
4. August 2019, 14:31
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: R1 RN22 YEC Elektronik Fips/ Keine Leistungsentfaltung!
Antworten: 17
Zugriffe: 4142

Re: R1 RN22 YEC Elektronik Fips/ Keine Leistungsentfaltung!

Den Kielbassa werd ich auch mal anhauen. Ggf. noch den Borni (Marc Bornheuser, kommt aus Baden Baden). Der macht ja auch viel mit Yamaha.
von CP_racer89
4. August 2019, 12:02
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: R1 RN22 YEC Elektronik Fips/ Keine Leistungsentfaltung!
Antworten: 17
Zugriffe: 4142

Re: R1 RN22 YEC Elektronik Fips/ Keine Leistungsentfaltung!

@helmut: Original ECU hab ich leider keine am Start. Mein Dad fährt auch ne 22er aber auch mit KIT ECU. @Lutze: Ne der Pickup Sensor sitzt hinter nem separaten Deckel an der linken seit. Unabhängig von der Kupplung. Daher wurde dieser nicht angerührt beim Kupplungstausch. Hhhhhmmmmm, tja dann wird m...
von CP_racer89
3. August 2019, 23:35
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: R1 RN22 YEC Elektronik Fips/ Keine Leistungsentfaltung!
Antworten: 17
Zugriffe: 4142

R1 RN22 YEC Elektronik Fips/ Keine Leistungsentfaltung!

Hi zusammen, ich habe mal eine Frage an die Yamaha Leute hier im Forum. Ich war Ende Juli in Brünn nachdem nun endlich die Kupplung repariert war. Tjaaa da ging der Mist dann andere Stelle weiter bzw. hat neu begonnen. Ich habe es gerade aus der Box geschaft, um T1 rum im 3en und dann rasubeschl. au...
von CP_racer89
27. März 2018, 21:41
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN32 Gabel in RN22?
Antworten: 11
Zugriffe: 3412

Re: RN32 Gabel in RN22?

Jaaa wie gesagt, die Einstellventile und Innereien waren alle vom Feinsten. Dazu dann die Öhlinsgabeln war die Gabel damals super genial. Ok danke dir.
von CP_racer89
27. März 2018, 21:00
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN32 Gabel in RN22?
Antworten: 11
Zugriffe: 3412

Re: RN32 Gabel in RN22?

Hhhhhhhmm ok. Ich hab mir von der Gabel halt ein feinfühligeres Ansprechen und Gefühl von der Front versprochen. Sodass man mit mehr Vertrauen tiefer und härter in die Kurve reinlaufen lassen kann. Mit der das alten K1 Suzuki und der Gabel die bei Kraus Racing war, hatte ich ein super Feeling. Klar ...
von CP_racer89
27. März 2018, 15:50
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN32 Gabel in RN22?
Antworten: 11
Zugriffe: 3412

Re: RN32 Gabel in RN22?

So wie der Gabelfuß ausschaut, bekommt man den Sensor bei dern RN12 Gabel garnicht unter. Auch die Felge ist ganz anders, da der Kranz an der RN22 Felge quasi mit den Schrauben der Bremsscheiben befestigt ist. Ist die RN12 Gabel denn deutlich besser als die der RN22?
von CP_racer89
27. März 2018, 14:38
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN32 Gabel in RN22?
Antworten: 11
Zugriffe: 3412

RN32 Gabel in RN22?

Hi zusammen, ich wollte mal fragen, ob der folgende Umbau mit einem halbwegs ertragbaren Mitteln umsetzbar ist, da ich gerne das Handling meiner Rennfeile verbessern möchte. Sie soll im Detail auf der Bremse agiler werden, sodass man auf der Bremse leichter zum Scheitel ziehen kann und somit weniger...
von CP_racer89
17. Februar 2018, 23:06
Forum: Motor und Leistung
Thema: Öl Leuchte Blinckt
Antworten: 5
Zugriffe: 2178

Re: Öl Leuchte Blinckt

Hab die Thematik mit der RN22 auch. Am Slovakiaring (letztes Jahr zum Renntrainng) gibt es ein paar Kuppen, wo dann auch kurzzeitig negative G-kräfte auf die Maschine wirken. Dabei ging die lampe dann auch an. Auf der langen Geraden oder spätestens auf der Auslaufrunde ging die Lampe dann aus. Ölsta...
von CP_racer89
17. Februar 2018, 22:59
Forum: Motor und Leistung
Thema: Drosselklappe "tot" RN22
Antworten: 9
Zugriffe: 3257

Re: Drosselklappe "tot" RN22

Problem gelöööööst :D :D Am Ende war es dann doch ein kleiner, winziger Kabelbruch direkt am Stecker vom Drosselklappenpositionssensor. Dort ist direkt am Stecker ein Stromdieb installiert, der das Signal der Drosselklappe an dern Powercommander weitergibt. Mit der Zeit wurde die Stelle immer fragie...
von CP_racer89
13. Februar 2018, 17:36
Forum: Motor und Leistung
Thema: Drosselklappe "tot" RN22
Antworten: 9
Zugriffe: 3257

Re: Drosselklappe "tot" RN22

Wie gesagt, falls die gekaufte DK auch nen Rohrkrepierer ist, dann werd ich mit Flo nochmal Kontakt aufnehmen.

Danke für deinen Hinweis Rudi...
von CP_racer89
11. Februar 2018, 23:30
Forum: Motor und Leistung
Thema: Drosselklappe "tot" RN22
Antworten: 9
Zugriffe: 3257

Re: Drosselklappe "tot" RN22

@Flo: Ja ist alles YEC Kit- SG und Kabelbaum! Aaaaalsooo wir haben die Diagnose durchgeführt und folgendes festgestellt: -->Drosselklappennehmer Sensor (also wo die Gaszüge drangehen) liegt in der Spec drin. Widerstand passt und Werte für 0 und 100% Gasposition sind i.O. -->Drosselklappengebersensor...
von CP_racer89
10. Februar 2018, 11:51
Forum: Motor und Leistung
Thema: Drosselklappe "tot" RN22
Antworten: 9
Zugriffe: 3257

Re: Drosselklappe "tot" RN22

Also meines Wissens ist keine Wegfahrsperre verbaut. Das Zündschloss ist auhc durch einen einfachen Kippschalter ersetzt somit gibt es auch keine Schlüssel mehr. Die Spurensuche ergab ein wenig was: -->Die Sicherung von der DK ist i.O. Haben die im Kabelbaum gefunden und kontrolliert. -->Wir haben u...

Zur erweiterten Suche