Die Suche ergab 89 Treffer

von Idefix
27. April 2004, 00:39
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN04 mit 25000 km
Antworten: 8
Zugriffe: 1020

Hallo Fry,

25000 km ist sie doch gerade mal gut eingefahren.Denke Du brauchst Dir bis 50000km ( dann Ventilkontrolle) außer Reifen, Oel, Kette, und Sprit keine Sorgen zu machen. Meine 04 läuft und läuft jetzt schon 35000 km ohne probs.

Gruß
Idefix
von Idefix
12. April 2004, 17:47
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Suche Bremsscheiben "LMP" ABE
Antworten: 0
Zugriffe: 687

Suche Bremsscheiben "LMP" ABE

Hallo All, Suche für meine LPM " Made in Itali" Bremsscheilben vorne die entsprechende ABE. Bezeichung ist O7 C000 / 300 YZF 1000 Fährt hier zufällig einer diese Scheiben und kann mir eine Copie gegen Unkostenbeitrag zukommen lassen? Währe super, wenn das auf dem Weg klappen sollte. MfG Id...
von Idefix
12. Februar 2004, 20:24
Forum: Selbermachen
Thema: Kette selber vernieten
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Hallo,

bei Louis gibs glaube zur Zeit das Nietwerkzeug im Angebot. Anleitung ist dabei. Ent -und Zunieten ist damit kein Problem.

Gruß
Idefix
von Idefix
27. November 2003, 22:05
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Gibt es runde LED-Rückleuchten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 930

Ich noch mal

http://www.mibo-motoparts.de/shop/php/index.php

Unter Elektik/ Rücklichter

Die hatte ich mal ins Auge gefasst, sind aber noch nicht das Optimale.

Gruß
Idefix
von Idefix
27. November 2003, 21:27
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Gibt es runde LED-Rückleuchten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 930

Richtig schöne mit 58mm Durchmesser suche ich auch schon seit langem, habe aber noch keine gesichtet, vor allem keine mit TÜV. :(

Gruß
Idefix
von Idefix
5. November 2003, 23:19
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rückrufaktionen RN 04
Antworten: 6
Zugriffe: 1045

Hallo Pako, erst mal willkommen in Club. Mit der Info über Rückrufaktionen der RN 04 liegst du falsch. Fahre selber eine 2000er die ich Neu gekauft habe, und von Rückruf keine Spur. Ich glaube die bezogen sich Mehrheitlich auf die RN 01. Schau mal hier im Forum mit der Suchfunktion nach. Dann viel S...
von Idefix
22. Oktober 2003, 19:43
Forum: Rennsport
Thema: Rossi ist frei ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 1659

nee, bitte Yamaha :D , und dann dem Biaggi um die Ohren fahren :D :D

Gruß
Idefix
von Idefix
19. Oktober 2003, 10:25
Forum: Waschstrasse
Thema: Winter
Antworten: 28
Zugriffe: 5888

Es gibt keine dummen Fragen, aber es gibt viele Meinungen. Ich halte es mit der: Vergaser leerlaufen lassen ( Schwimmerkammern) Tank randvoll, damit sich kein Kondenswasser bilden kann. Ansonsten alles schön einoelen und das ganze auf nen Bock, damit die Räder vom Boden kommen. Vielleicht noch Oelwe...
von Idefix
27. September 2003, 15:14
Forum: Selbermachen
Thema: Miniblinker blinken zu schnell(aber nur ab und zu!)Ratlos...
Antworten: 9
Zugriffe: 1511

Das Blinkrelais arbeitet nach Deinem Umbau auf die Miniblinker an seinem Leistungsmínimal. Es benötigt zum genauen Takt eine mindest Wattzahl. Wahrscheinlich sind in den neuen Miniblinkern anstatt 21W nur 10W Birnchen. Dann funzt es nicht. Entweder gegen 21 W tauschen, oder einen Parallelwiderstand ...
von Idefix
13. Juli 2003, 09:34
Forum: Selbermachen
Thema: Lenkkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 1623

Hallo Kraut,

die obere GB habe ich bei: http://www.wheelfighters.de/ für sage und schreibe 127 EUR erstanden.
Da er erst eine RN 09er Titan Brücke geschickt hat, müßte er die eigentlich noch haben, denn bei Ebay steht sie seit dem noch nicht wieder drin.

Gruß
Idefix
von Idefix
12. Juli 2003, 21:33
Forum: Selbermachen
Thema: Lenkkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 1623

@ gollum, jeah, Brücke habe ich günstig von Weelfighter ersteigert. Super Deal gemacht und sieht totschick aus. Einzig das ausbohren des Lenkradschlosses war etwas aufwendig. Aber die Optik, klasse. Nach der ersten Tour habe ich festgestellt, dass etwas höhere Lenkerendenschwingungen vorhanden sind....
von Idefix
9. Juli 2003, 18:34
Forum: Motor und Leistung
Thema: Vergaser syncronisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1579

Will ja nicht besserwisserich sein, aber das Angebot von Louis kostet nur 79,95 EUR.
Gerade gekauft, weil meine alten schon über 15 Jahre alt waren und ungenau liefen.

Gruß
Idefix
von Idefix
8. Juli 2003, 18:22
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rad dreht im Leerlauf...warum eigendlich???
Antworten: 5
Zugriffe: 1021

Kommt wegen der Viskosität des Öles. Wenn es kalt und zäh ist, ist der Effekt ausgeprägter als bei heißem Öl.


Richtig ??


Gruß Idefix
von Idefix
7. Juli 2003, 20:12
Forum: Selbermachen
Thema: Lenkkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 1623

Comic-Heft habe ich auch! Lesen kann ich auch, weils in Deutsch ist. Leider liegt es bei meinen Eltern in der 20km entfernten Garage, wo ich normalerweise die Wartung mache. Kann Heute nicht mehr hin und ich brauche die Info Morgen früh, weil ich eine Titanmutter gesponsert bekomme. Zur neuen Titan ...
von Idefix
7. Juli 2003, 19:13
Forum: Selbermachen
Thema: Lenkkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 1623

Hey Dirk

Ganze R1 E-Teilliste im Kopf? Hab überall im Internet gesucht und nichts gefunden.

Danke für die schnelle Beantwortung.

Gruß
Idefix

Zur erweiterten Suche