Die Suche ergab 503 Treffer

von heroturtle
30. Januar 2021, 16:31
Forum: Eingangshalle
Thema: Bikergruß aus Niederösterreich
Antworten: 16
Zugriffe: 878

Re: Bikergruß aus Niederösterreich

Hallo und flotteGrüße aus Kärnten ;)
Lg Mike
von heroturtle
27. Januar 2021, 16:58
Forum: Equipment
Thema: Airbag-Kombi. Ja oder nein?
Antworten: 71
Zugriffe: 9028

Re: Airbag-Kombi. Ja oder nein?

Nachdem ich 2019 und 2020 gut nen Airbag hätte brauchen können,hab ich mir die ixon weste besorgt..B.Smith,Espagaro und Gardner haben da denk ich gute Testarbeit geleistet.. :-D .der Sastec Brustschutz passt wunderbar unter die Weste und passt auch top unter meine Kombi..bleibt zu hoffen das ich das...
von heroturtle
27. Oktober 2018, 17:57
Forum: Hauptforum
Thema: Sammelthread für den Fotowettbewerb
Antworten: 93
Zugriffe: 16966

Re: Sammelthread für den Fotowettbewerb

FB_IMG_1537378332026.jpg
RN19 🤟
von heroturtle
25. Mai 2018, 12:54
Forum: Eingangshalle
Thema: Leistung
Antworten: 9
Zugriffe: 2520

Re: Leistung

bei der RN12 sitzt die ECU auch vorn im Rahmen..unter der Airbox...
von heroturtle
17. Mai 2018, 20:20
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Stecker gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1917

Re: Stecker gesucht

einmal geht noch... Blinker :)
von heroturtle
7. Mai 2018, 23:52
Forum: Eingangshalle
Thema: hallo mein nahme ist apostolos und habe ein problem.
Antworten: 22
Zugriffe: 4487

Re: hallo mein nahme ist apostolos und habe ein problem.

bei Überhitzung..öfter..kann durchaus mal der Wasserpumpen Dichtring aufgeben..dann drückt es das Wasser unten bei ner Überlauföffung in der Ölwanne raus...Kühlwasser ist noch drin?
von heroturtle
26. April 2018, 08:35
Forum: Hilfeforum
Thema: Problemchen..
Antworten: 53
Zugriffe: 19690

Problemchen..

..Also seit gut nem Monat funktioniert hier die automatische Anmeldung für mich nicht....wenn ich mich dann einlogge..bin ich zwar eingeloggt..aber trotzdem seh ich alle Bilder nur als Verbotsschildchen... browserdaten uws schon alles x mal gelöscht...nur in diesem Forum..r4f oder aprilia forum alle...
von heroturtle
15. April 2018, 12:25
Forum: Eingangshalle
Thema: Kühlwasserverlust über ausgleichsbehälter
Antworten: 47
Zugriffe: 11006

Re: Kühlwasserverlust über ausgleichsbehälter

Wo ist jetzt das Problem??
von heroturtle
10. April 2018, 07:49
Forum: Eingangshalle
Thema: Kühlwasserverlust über ausgleichsbehälter
Antworten: 47
Zugriffe: 11006

Re: Kühlwasserverlust über ausgleichsbehälter

Meine RN19 hat auch bei 95 Grad schon Wasser in den Ausgleichsbehälter gelassen..war auch der Kühlerdeckel..neuen Deckel un dgut war..vor ca 120 Grad sollte der nix raus lassen
sG
von heroturtle
4. April 2018, 19:39
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Sitz RN12/RN19
Antworten: 2
Zugriffe: 1392

Re: Sitz RN12/RN19

ne..sind sehr unterschiedlich die Sitze
von heroturtle
14. Februar 2018, 14:48
Forum: Motor und Leistung
Thema: Motorgeräusche/Ventilspiel - Suche Unterstützung Raum Bremen
Antworten: 13
Zugriffe: 3780

Re: Motorgeräusche/Ventilspiel - Suche Unterstützung Raum Br

Also ich hätte noch keine RN01 gesehen bei der bei der Kilometerleistung die Ventile daneben waren..schon gar nicht das sie solche Geräusche machen..Steuerkettenspanner wäre da eher mein Verdächtiger..
von heroturtle
22. Januar 2018, 13:24
Forum: Hauptforum
Thema: Was fährt ihr sonst noch so neben der R1?
Antworten: 68
Zugriffe: 20971

Re: Was fährt ihr sonst noch so neben der R1?

DSC_0790.JPG
RSV Tuono R
von heroturtle
11. Januar 2018, 20:24
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Gabelbrücken RN12 / RN19 kompatibel ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

Re: Gabelbrücken RN12 / RN19 kompatibel ?

Die Ersatzteilnummern sind nicht die gleichen...
von heroturtle
8. Januar 2018, 14:18
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN19 Leistung nicht voll da // Zündspulen Widerstände?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Re: RN19 Leistung nicht voll da // Zündspulen Widerstände?!

Tipp auch auf den Sieb in der Benzinpumpe..Yamaha sieht in dem Fall ne neue benzinpumpe vor weil man den Sieb eig. nicht wirklich wieder sauber bekommt..

Zur erweiterten Suche