Die Suche ergab 602 Treffer

von Wurstbonbon
3. November 2023, 13:23
Forum: Hauptforum
Thema: RN 65 Auspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 678

Re: RN 65 Auspuff

Das sehe ich auch so wie Bitu. Und wenn man sich über Umgangsformen beschwert könnte man ja als erstes anfangen die Gross- und Kleinschreibung anzuwenden. Auch das hat was mit Respekt gegenseitig zu tun. @ Threadsteller: der SC Projekt dürfte am ehesten deinen Vorstellungen entsprechen. Wobei bei de...
von Wurstbonbon
15. Oktober 2023, 08:50
Forum: Hauptforum
Thema: Mein Bild des Tages II
Antworten: 186
Zugriffe: 5572

Re: Mein Bild des Tages II

Speedy_220 hat geschrieben: 15. Oktober 2023, 00:01 20231011_204342.jpg20231013_171926.jpg

Schönes Motorrad! Aber für mich ist das ne RSV Mille mit 139 PS 😉
von Wurstbonbon
14. April 2023, 18:22
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 2002 Standlicht, Lichthupe ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Re: RN09 2002 Standlicht, Lichthupe ohne Funktion

Moin, alles Stecker besonders den grossen auf Korrosion/Grünspan prüfen
von Wurstbonbon
13. Januar 2023, 19:34
Forum: Hauptforum
Thema: Winterarbeiten 22->23
Antworten: 17
Zugriffe: 1358

Re: Winterarbeiten 22->23

So... Winterbasteln an der Duc fertig :inlove:

- Carbonkotflügel vorne/hinten
- LiPo
- bisschen schärfere Beläge für die Brembos
- Aquarium an der Kupplung
- weißem Felgenfetisch vollzogen :-D
- Auspuffblenden schwarz gemacht

Kann dann warm und trocken werden :moeppeln:
von Wurstbonbon
14. Oktober 2022, 14:36
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Healtech AR Assistant - Traktionskontrolle
Antworten: 12
Zugriffe: 961

Re: Healtech AR Assistant - Traktionskontrolle

Erfahrungen keine. Aber funktioniert das an der RN12? Braucht man dafür nicht E-Gas? Also erst ab RN19?!
von Wurstbonbon
4. Oktober 2022, 13:43
Forum: Motor und Leistung
Thema: Shark Endtopf ABE
Antworten: 17
Zugriffe: 1243

Re: Shark Endtopf ABE

Für EG (E.nr) geprüfte Bauteile muss keine ABE mitgeführt werden. Siehe STVZO Parag. 19 (Abs. 4) https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__19.html Es hat doch auch keiner ne ABE für E geprüfte Blinker Spiegel oder sonst was dabei. Für Endschalldämpfer gibt es doch wenn auch nur diese Kärtchen....
von Wurstbonbon
4. Oktober 2022, 00:39
Forum: Motor und Leistung
Thema: Shark Endtopf ABE
Antworten: 17
Zugriffe: 1243

Re: Shark Endtopf ABE

Moin, stehen denn irgendwelche Nummern aus dem ESD? Wenn er eine "E" Nr. Hat brauchst du keine ABE mitführen. Wenn eine KBA Nummer drauf steht brauchst du die dazugehörige ABE. Diese ist mitzuführen, analog oder auch digital. In der Regel bekommt man die beim Hersteller der Anlage für schm...
von Wurstbonbon
18. Juli 2022, 19:10
Forum: Hauptforum
Thema: Blinkeranzeige defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Re: Blinkeranzeige defekt

Den grossen Stecker unter der linken Cockpitverkleidung prüfen. Dann den Stecker am Tacho. Beide gammeln gerne über die Zeit.
von Wurstbonbon
30. Mai 2022, 23:04
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: R1 RN22 Erstanmeldung in DE (ohne Typenschild)
Antworten: 7
Zugriffe: 869

Re: R1 RN22 Erstanmeldung in DE (ohne Typenschild)

Moin! Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber jedes Motorrad hat doch werkseitig ein Typenschild angebracht. Egal in welches Land es geliefert wird. Da steht dann die VIN drauf und das DB Geräuch. Ist das bei dir noch der Serienrahmen? Ggf. war das Teil mal kaltverformt und der Rahmen wurde nach...
von Wurstbonbon
8. April 2022, 22:55
Forum: Hauptforum
Thema: Aktueller Gebrauchtmarkt. Wie viel habt ihr für eure Maschine bezahlt?
Antworten: 52
Zugriffe: 3565

Re: Aktueller Gebrauchtmarkt. Wie viel habt ihr für eure Maschine bezahlt?

Ich habe meine RN32 letztes Jahr mit 16.000 km für 12.900€ verkauft. Inseriert hatte ich für deutlich mehr. Glaube so um die 14.500€. Dafür kam aber niemand. Heute würde ich aufgrund der Marktlage vermutlich die 14.5 bekommen . Supersportler sind wieder gefragt. Wer weiß wie lange es diese Gattung s...
von Wurstbonbon
31. Dezember 2021, 12:43
Forum: Hauptforum
Thema: Bestell-Liste Fotokalender
Antworten: 39
Zugriffe: 3006

Re: Bestell-Liste Fotokalender

Mein Kalender ist auch angekommen. Vielen Dank!

@ Peb: auch vielen Dank für die Individualisierung! Chapeau :smile:
von Wurstbonbon
9. November 2021, 21:41
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Motor geht aus,bleibt nicht an auch wenn sie warm ist
Antworten: 4
Zugriffe: 455

Re: Motor geht aus,bleibt nicht an auch wenn sie warm ist

Als ersten Tipp: Gross- und Kleinschreibung inkl. der Nutzung von Satzzeichen anwenden. Zweiter Tip: Bekanntgabe um welches Modell es sich handelt, Laufleistung etc. Dritter Tip: Wenn man Geld sparen will, macht es ggf. auch Sinn eine Freie Werkstatt aufzusuchen. Vierter Tip: Leerlaufschraube prüfen...
von Wurstbonbon
13. September 2021, 22:36
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN65 Lautstärke
Antworten: 17
Zugriffe: 2570

Re: RN65 Lautstärke

Dein Kumpel kauft sich ne rn65 neu, und stellt nach 150 km fest das sie zu leise ist?! Wenn die R1 neu ist, wird er sie ja vermutlich/hoffentlich nicht voll ausgedreht haben?! Wie will man da ein Urteil über Sound und Lautstärke fällen. Wobei Sound und Lautstärke ja auch zwei verschiedene Sachen sin...
von Wurstbonbon
18. August 2021, 21:27
Forum: Motor und Leistung
Thema: R1 rn04 anfahr Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 799

Re: R1 rn04 anfahr Probleme

Spritleitung abgeknickt?

Und bitte Satzzeichen, Groß-Kleinschreibung etc. benutzen. Du möchtest doch das dir Leute helfen. Bei dem Wortbrei wird kaum einer Lust haben das zu lesen...

Zur erweiterten Suche