Die Suche ergab 4085 Treffer

von erich#17
9. März 2024, 21:05
Forum: Hauptforum
Thema: R.I.P. Yamamaggi
Antworten: 28
Zugriffe: 1251

Re: R.I.P. Yamamaggi

Es hat gerade mein Herz erschüttert. Ruhe in Frieden Andreas. Ich werde unsere Fahrten nie vergessen. Leider bin ich auch am 8.7.23 um ein Haar ins Jenseits gegangen. Mich hat ohne Vorwarnung beim Rennradfahren ein schwerer Herzinfarkt getroffen. Ich muss bereits über 10 min tot gewesen sein, und kn...
von erich#17
9. März 2024, 18:26
Forum: Hauptforum
Thema: R1 wird es nicht mehr geben
Antworten: 1
Zugriffe: 57

R1 wird es nicht mehr geben

:cry:

Gerade eben gelesen, dass es die Serien R1 ab 2025 nicht mehr geben wird.
Nur noch für den Rennsport.

Während dessen schreibt BMW mit der S1000RR und M1000RR Rekordabsätze.

Traurig traurig 😢
von erich#17
14. Dezember 2022, 09:13
Forum: Hauptforum
Thema: Preise Motorreparatur ?
Antworten: 7
Zugriffe: 910

Re: Preise Motorreparatur ?

Dein Weihnachtsgeld 2022 und Urlaubsgeld 2023 gehen dabei sicherlich drauf.
von erich#17
3. November 2021, 17:40
Forum: Hauptforum
Thema: Tirol 95db
Antworten: 29
Zugriffe: 3043

Re: Tirol 95db

Kurz zu meiner Erfahrung weil ich gerade zufällig auf dieses Thema gestoßen bin: Hatte mir vor paar Wochen ja eine sehr geile RN19 gekauft und war natürlich mega heiß die mal ordentlich durch die Kurven zu drücken. Da ich in München wohne, fahre ich die meisten Touren direkt in den Süden runter nac...
von erich#17
22. Februar 2021, 18:21
Forum: Hauptforum
Thema: Helmdesign an R1M angepasst
Antworten: 27
Zugriffe: 2199

Re: Helmdesign an R1M angepasst

Also ganz ehrlich. Mittlerweile geht es in Preisregionen, das einen echt die Sprache verschlägt . Was ARAI und SHOEI für Ihre TOP Helme aufrufen, grenzt schon fast an Unverschämtheit.
Ist einfach meine Meinung.
von erich#17
12. Juli 2020, 21:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN19 läuft unruhig
Antworten: 7
Zugriffe: 580

Re: RN19 läuft unruhig

Es soll auch schon Leute gegeben haben, die vergessen haben den Lappen, den sie zum Schutz in die Ansaugkanäle gesteckt hatten, wieder raus zu nehmen... Also Peter, das war bisher das aller brutalste was hier je im Forum passiert ist. Mann oh Mann, was hab ich da Tränen gelacht. War das der Motl ??...
von erich#17
2. Juni 2020, 21:35
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: 200 / 55 D212 Slick auf Rn19 passt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1446

Re: 200 / 55 D212 Slick auf Rn19 passt ?

P.S.: Die Pirelli Slicks gibts auch in 200/60 - die bin ich aber nie gefahren
von erich#17
2. Juni 2020, 21:32
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: 200 / 55 D212 Slick auf Rn19 passt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1446

Re: 200 / 55 D212 Slick auf Rn19 passt ?

Servus Michl, ich habe mal auf meiner RN19 einen Dunlop in 200/60 ausprobiert, allerdings vorne 2 Zähne weniger und hinten 2 Zähne kürzer mit verlängerter Kette, dass der Reifen soweit wie möglich hinten war. Ging super geil . Haftung am Hinterrad einfach brutal. du hast da wesentlich mehr Auflagefl...
von erich#17
2. Juni 2020, 21:24
Forum: Hauptforum
Thema: Glückwunsch PEP
Antworten: 22
Zugriffe: 1129

Re: Glückwunsch PEP

Auch von mir nachträglich alles Gute Peter.
von erich#17
24. Mai 2020, 17:28
Forum: Motor und Leistung
Thema: Leistung und Dremoment aller R1sen
Antworten: 21
Zugriffe: 6098

Re: Leistung und Dremoment aller R1sen

Ja für die Landstrasse hatte ich den Superbike Umbau

Bild
von erich#17
22. Mai 2020, 19:31
Forum: Motor und Leistung
Thema: Leistung und Dremoment aller R1sen
Antworten: 21
Zugriffe: 6098

Re: Leistung und Dremoment aller R1sen

Super Arbeit Tom . Vielen Dank dafür. Am brutalsten finde ich die Drehmomentkurve zwischen der RN19 und RN 22 zwischen 5000 U/min und 8500 U/min. Hmmmm, als ich damals die RN22 Probe gefahren bin, war ich total enttäuscht im Vergleich zu meiner RN19. Ich glaube ich hatte das damals auch gepostet. Un...
von erich#17
15. Mai 2020, 16:14
Forum: Hauptforum
Thema: Aufräumen mit alten Threads
Antworten: 3
Zugriffe: 700

Aufräumen mit alten Threads

Mal eine Frage an die Admins. Wäre es denn möglich, eine Rubrik ( wie z.B. Headquarter, Technik etc.) einzurichten "Alte Themen" oder "Alte R1 Club Versanstaltungen" oder " Alte sonstige Themen" ? Dann könnte man dorthin alle Alten Threads hineinschieben und man hätte a...
von erich#17
5. Mai 2020, 20:18
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Neue Bremsscheiben an RN04 - Original oder Zubehör
Antworten: 9
Zugriffe: 758

Re: Neue Bremsscheiben an RN04 - Original oder Zubehör

Auf meiner RN09 hatte ich die Braking Wave mit den Ferodo CP911 Bremsbelägen - das war der absolute Oberwahnsinn wie das verzögert hat. Hatte nie mehr was besseres. Selbst die 320er Brembo Scheiben mit Brembo Belägen konnte das nicht überbieten.
von erich#17
27. April 2020, 20:16
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 239
Zugriffe: 57890

Re: Petitionen

Reifenfreigabe Petition erledigt

Zur erweiterten Suche